Mein Name ist Wolfgang, Jahrgang 1962 und die Mitte Niederösterreichs ist mein Zuhause.

   

    Gleich mal vorweg:
    Ich fotografiere weil es Spaß macht - nicht für Geld und nicht für Wettbewerbe!

 

    Fotografisch unterwegs (mit SLR) bin ich seit 1984, damals mit Minolta und seit 1996 mit Canon.

 

    Ich hab  mich nie in eine bestimmte Ecke drängen zu lassen und versucht, mir eine gewisse

    Vielfalt und die Suche nach ungewöhnlichen Blickwinkeln zu erhalten.

 

    Von Landschaft und Sport über Dokumentationen von Höhlenforschungsprojekten

    bis hin zu Menschen spannt sich der Bogen.

 

    Die Modelfotografie ist ein besonderes Element, ob Studio oder Outdoor, speziell

    im und unter Wasser, egal ob Pool oder freie Natur.

 

    Wenn jemand gerne vor der Kamera steht und mit mir ein paar außergewöhnliche Projekte verwirklichen will

    - einfach anschreiben!

 

   

                   

                    Danke an Adi Rosenstingl für das Foto!